Alles an der Hochzeit soll makellos und perfekt sein. Aber wo fängt man an? Als Braut hast Du sicher viele Ideen und Bilder im Kopf. Aber wie lassen sich die vielen Mosaiksteinchen an Möglichkeiten, Ideen und Ansprechpartnern zu Kleidung, Schmuck, Frisur usw. zu einem stimmigen Bild vereinen? Denn genau darum geht es: Die unzähligen Details so zusammenzufügen, dass nicht nur ein Haufen Noten entsteht, sondern eine Sinfonie der Schönheit mit einem einheitlichen Stil. Ich möchte Dir das so einfach und stressfrei wie möglich machen.

 

Im Rahmen meiner individuellen Braut- und Typberatung unterstütze ich Dich in einem zwei- bis dreistündigen Beratungsgespräch dabei, die Puzzlestücke Deiner Ideen und Wünsche so zusammenfügen, dass diese bestmöglich auf Dich ganz persönlich abgestimmt sind. Wenn man weiß, wo man hin will, wird man das Ziel viel leichter und bequemer erreichen. Gönne Dir vor Deinem großen Tag diese innere Ruhe, von einem Profi begleitet zu werden. Der große Tag wird schon aufregend genug!